[Interview] mit Friedbert Becker - Silent Subliminals selber machen

Auf vielfachen Wunsch: ein Interview mit dem Mann, der den ersten Feldversuch mit Silent Subliminals angelegt hat: Friedbert Becker.

Friedbert ist einer der beliebtesten Hypnose-Ausbilder im deutschsprachigen Raum, und Autor mehrerer Bücher und Lehrfilme zu diesem Thema. Er lebt in Südamerika, und pendelt häufig nach Deutschland, um Seminare zu geben.

In unserem Gespräch ging es um seinen Silent-Subliminal-Test mit über 500 Probanden, um nervtötenden Wiener Walzer und um die Frage, ob man vor Silent Subliminals Angst haben sollte…

Ich freue mich sehr, dass er sich die Zeit genommen hat, auf meine Fragen zu antworten.

Interviewdauer: 24 Minuten.

Und jetzt: Den Play-Button drücken!

 
Mehr von Friedbert Becker (drei ausgewählte Bücher):

 

Weiterführendes:

Menü