[Video] Der "Silent Cross Fade" Effekt... - Silent Subliminals selber machen

Hier ein gewohnt kompaktes und kurzes Tutorial-Video zum Thema “Cross Fade”.

Auf deutsch: Übereinander-Blenden.

Wozu braucht man das?

Nun, wenn man z.B. am Anfang einer Session zwei oder drei Minuten lang seine hörbare Affirmation noch mal (hörbar, also laut) anhören möchte, diese dann langsam ausblenden will, und gleichzeitig die stille Affirmation einblenden möchte, dann macht man das genau so wie ich es im Video zeige.

Vorteil: Man erinnert sich selber noch einmal stark und bewusst daran, worum es einem geht, bevor die stillen Affirmationen ihre Arbeit wieder aufnehmen.

Film ab!

(Sorry für die Belichtung, in meinem neuen Büro war das Filmstudio noch im Aufbau…).

 

 
PS: Dir fehlt noch die Silent-Subliminals-Software? Hol sie dir hier.

 

Menü