Hier ein gewohnt kompaktes und kurzes Tutorial-Video zu einem hilfreichen Werkzeug, um den den Silent Subliminals Effekt zu verstärken: „Cross Fade“.

Auf deutsch: „Übereinander-Blenden“.

Wozu braucht man das?

Nun, wenn man z.B. am Anfang einer Session zwei oder drei Minuten lang seine hörbare Affirmation noch mal (hörbar, also laut) anhören möchte, diese dann langsam ausblenden will, und gleichzeitig die stille Affirmation einblenden möchte, dann macht man das genau so wie ich es im Video zeige.

Vorteil Nummer 1: Man erinnert sich selber noch einmal stark und bewusst daran, worum es einem geht, bevor die stillen Affirmationen ihre Arbeit wieder aufnehmen.

Vorteil Nummer 2: Man kann die Lautstärke direkt abschätzen. So stellt man sicher, dass der Silent Subliminals Effekt nicht zu laut oder leise agiert. Denn wenn man es zu leise anhört, dann kommt die Botschaft nicht an, und wenn man sie zu laut anhört, dann kriegt man Ohrensausen.

Man muss also die goldene Mitte finden, eine harmonische Balance, wie so oft im Leben.

Denn der hörbare Teil ist genauso laut wie der stille Teil danach!

Keine Angst, das ist technisch wirklich nicht schwer. Und: Silent Subliminals haben ihren Effekt auch ohne den Cross Fade-Zusatz. Wenn Du dir diesen Schritt also sparen willst, dann sapre ihn dir.

Ich empfehle ihn trotzdem.

Film ab!

(Sorry für die Belichtung, in meinem neuen Büro war das Filmstudio noch im Aufbau…).