Etappe 5

Affirmationen (“Bestätigungen”) und Afformationen (“ermächtigende Fragen”) gehören zu den kraftvollsten Werkzeugen, die wir für unsere persönliche Entwicklung nutzen können. 

Sie sind höchst zuverlässig, einfach anzuwenden und basieren auf einer klaren Logik.

Doch in einigen Fällen gehen Sie nach hinten los.

Ich kopiere einfach mal den Absatz aus meinem E-Bokk "Zehn hinterlistige Fallen"...

Das E-Book können Sie hier vorab vollständig herunterladen.

Falle Nr. 4:
Sie benutzen schädliche Affirmationen.

"... Noch tückischer sind Affirmationen, die das Gegenteil der Realität behaupten, weil sie objektiv gesehen dicke glatte Lügen sind. 

Die Realität ist nun mal da. Man kann sie zwar mit der Zeit ändern, aber man kann sie nicht einfach abschaffen oder das Gegenteil behaupten. 

Widerstand gegen die Realität ist zwecklos: Die Realität wird uns be- weisen, wie stark sie ist, und sie wird gewinnen.

Deswegen führen Affirmationen mit dem Ziel, die Realität auszutricksen oder ihr Widerstand zu leisten, zu schmerzvollen Blockaden und heftiger Frustration. 

Beispiel: Jemand ist einsam, aber affirmiert sich, dass er von früh bis spät gesellig ist. Resultat: Die Realität wird ihm seine Einsamkeit beweisen bis er es einsieht - und aufgibt! 

Es kommt damit nicht nur zu Erstverschlimmerung, sondern zur Dauerverschlimmerung ..."

Zurückmanipulieren

"Die Software läuft einwandfrei!

Ich möchte mich nur positiv über das Softwarepaket und vor allem auch über die Dokumentation äußern. Da ich selber in der IT-Branche tätig bin und oftmals Handbücher schreiben muss, weiss ich, wie wichtig eine ordentliche und klare Dokumentation ist. Ihnen es es sehr gut gelungen, alle Schritte verständlich darzustellen! Im Hintergrund laufen bereits meine ersten Affirmationen.

Der Support ist super, freundlich, kompetent und schnell.

Die Silents stören nicht, man merkt nichts davon, und sie wirken auf längere Sicht sehr nachhaltig auf das Unterbewusstsein! Endlich hat man ein Werkzeug in der Hand, mit welchem man effektiv zurückmanipulieren kann …. wie es ja auch auf Ihrer Webseite steht! 

Wer außerdem “The Secret” gesehen/gelesen und sich definitiv für das eigentliche Materialisieren interessiert, findet mit den Silents eine geniale Methode, welche den kritischen Verstand überbrückt und unmittelabr auf das Unterbewusstsein einwirkt – eine Instanz, welche 99% (glaube ich?) all unserer Denkvorgänge steuert."

Ulrich Vormbrock

Software Engineer und Freischwimmer

2008-2020 (c) New Dimension Marketing GmbH

Handelsregister HRB 124130, Berlin-Charlottenburg

USt.-ID: DE268874425, Geschäftsführer: Tim Daugs 

Alle Rechte vorbehalten.

*Die Verwendung der angebotenen Produkte ersetzt keine medizinischen oder psychologischen Behandlungen. 

Silent Subliminals® hat keine Präsenzen in 

den sogenannten "Sozialen" Medien.