[Video] Silent Subliminals und Neurostreams im Spektrum - Silent Subliminals selber machen

Silent Subliminals und Neurostreams sind meine bekanntesten Produkte, und sie ergänzen sich ganz hervorragend. Jedoch sind Silent Subliminals und Neurostreams absolut nicht das Gleiche, nicht mal ansatzweise…

Und weil es an der Zeit ist, mal wieder ein neues Video zu machen, habe ich mir genau diesen “enormen Unterschied” einmal zur Brust genommen.

Außerdem in diesem kompakten 24-Minuten-Video: unsichtbare Spektren, Infra und Ultra, blutende Ohren sowie eine neue Tafel!

(Bitte nach dem Schauen kommentieren und bei Gefallen auf Facebook teilen…)

(oder bei Nicht-Gefallen auf Facebook anprangern…)

Film “Schwellenränder” ab!


 
Erwähnte “Werkzeuge”:

 

Erwähnte Kopfhörer:

 

Archivierte Kommentare

Menü