Die Frequenzen bei Silent Subliminals und bei Neurostreams sind natürlich deren wichtigste Eigenschaft. Beides sind wichtige Mentalwerkzeuge, und beide sind einfach anzuwenden, und für beide benötigt man Lausprecher und ggf. auch Kopfhörer.

So weit so klar.

Jedoch sind die Frequenzen bei Silent Subliminals und bei Neurostreams-Frequenzen absolut nicht das Gleiche.

Nicht mal ansatzweise…

Es gibt eigentlich nur Unterschiede!

  • Neurostreams™ wirken sofort, Silents erst nach längerer Anwendung.
  • Silents muss man erstellen, Neurostreams™ sind schon fertig.
  • Die Frequenzen bei Silent Subliminals sind unhörbar, die Frequenzen bei Neuostreams im Prinzip auch, aber es sind andere Frequenzen
  • Mit Silents programmiert man sein Unterbewusstsein, mit Neurostreams™ beeinflusst man seine Gehirnwellen.
  • Silents benötigen gute Kofhörer oder Boxen, Neurostreams™ benötigen auch Kopfhörer – aber diese müssen nicht gut sein, sondern vor allem stereo usw.

Eine der  typischen Fragen an meinen Support lauten: „Wie kann man denn ein 8 Hertz-Neurostream anhören, wenn die Kopfhörer erst ab 20 Hertz anfangen?“

Antwort: Tiefere Frequenzen (wie zB 8 Hz) kann man nicht hören, und kein Kopfhörer kann das wiedergeben, stimmt. Und das ist auch richtig so!

Es geht nämlich (bei zB 8 Hz) um 8 Pulse pro Sekunde, und das auf einer hörbaren Trägerfrequenz.

Die Neurostreams™ erzeugen diese 8 hörbaren Pulse durch das Abspielen von 8 Beats pro Sekunde. Darauf taktet das Gehirn dann ein.

Die Neuro-Beats selber sind aber auf einer hörbaren Frequenz, und diese werden von praktisch jedem Stereo-Lautsprecher oder, besser: Stereo Kopfhörer wiedergegeben.

So.

Und genau diese Frequenz-Problematik habe ich mir heute einmal zur Brust genommen.

Außerdem in diesem 24-Minuten-Video: unsichtbare Spektren, Infra und Ultra, blutende Ohren sowie eine neue Tafel!

Film „Schwellenränder“ ab!

Erwähnte Werkzeuge:

Erwähnte Kopfhörer:

  • PortaPro (der Beste im unteren Preis-Segment)
  • BOSE QuietComfort (der Beste im oberen Preis-Segment) (der Neue ist der „QC 35“)

Archivierte Kommentare:

 Frequenzen bei Silent Subliminals