Ich bin Tim, der Herausgeber.

Hat Tim Daugs Silent Subliminals erfunden? Nicht ganz. Aber er hat sie weiterentwickelt, vereinfacht und im deutschsprachigen Raum bekannt gemacht.

Wer Tim googelt wird ihn finden. 

Wer sich die Detektivarbeit sparen will, kann direkt auf TIMDAUGS.COM nachgucken.

Kurz

Ich bin irgendwas mit 40, und wohne in Berlin-Mitte. Ich bin verheiratet und Vater von drei Kindern. Hauptberuflich bin ich seit über einem Jahrzehnt Geschäftsführer, nebenberuflich bin ich Spekulant, und traumberuflich vielleicht sowas wie Bestseller-Autor. Doch doch! Man darf Träume haben und darüber reden!!

Zeit

Wenn ich mal nicht in meiner selbst aufgebauten Firma arbeite, dann verbringe ich meine Zeit mit meinen Kumpels und meinen Büchern. doch die meiste Zeit mit der Familie, klar. Ich kaufe ein, bekoche jeden Tag die Brut, bringe & hole ab, und erledige die unausweichlichen Gänge. Diese Zeit habe ich - und gebe sie gerne.

Orte

Am liebsten bin ich auf dem Weg zum Flughafen. Auch auf Segelbooten mag ich es sehr. Wald ist super, das Meer auch, das Gebirge sowieso.

Tim

Machen

Ich erschaffe Instrumente, die ich selber gerne gehabt hätte… damals… als ich noch davon träumte, dass es mir bitte eines Tages so gut gehen würde wie es mir heute geht.

Portfolio

Zum Beispiel habe ich unter der Marke Neurostreams das erste "Gehirnwellenradio" der Welt entwickelt und ins Web gestellt. Auch ein Superlearning-Tool habe ich entwickelt. Und ich habe das Silent Subliminals* Phänomen im deutschsprachigen Raum entfacht.

Kontakt

Ich führe ein sehr privates Leben. Wer mich kontaktieren möchte, erreicht dies jedoch jederzeit über meine Support-Seite.

Silent Subliminals - Das Original

2008-2024 (c) New Dimension Marketing GmbH

Handelsregister HRB 124130, Berlin-Charlottenburg, Geschäftsführer: Tim Daugs

Alle Rechte vorbehalten. 

Silent Subliminals ULTRA hat keinerlei Präsenz 

in den sogenannten "Sozialen" Medien.

Freiheit und Selbstbestimmung